Herrischried
Eishockeyclub zieht positive Bilanz nach Beendigung der Heimspielserie
Eishockeyclub Herrischried zieht positive Bilanz nach Beendigung der Heimspielserie / Fans loben Plus an Sicherheit und Komfort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Der Eishockeyclub EHC Herrischried hält – was die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen betrifft – weiterhin einen Spitzenplatz unter den Sportvereinen am Hochrhein. "Zwischen 400 und 600 Zuschauer kamen meist zu den Heimspielen auf dem Herrischrieder Eis", berichtete Clubpräsident Heinz Gerspach nach dem letzten Heimspiel der "White Stags", das am vergangenen Sonntag nur knapp mit 3:4 Toren gegen den SC Reinach verloren wurde.
Bei den EHC-Fans, die nach Mitteilung des Eishallenbetriebsteams der Gemeinde vom ganzen Hochrhein bis hinauf nach St. Blasien kommen, fanden nicht nur die sportlichen Leistungen eine positive Resonanz. "Es gab auch viel Lob für die im letzten ...