Eisbahn soll zum Magneten werden

Die Emmendinger Werbegemeinschaft hat die Verträge für die Attraktion in der Vorweihnachtszeit unter Dach und Fach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Noch ist Sommer, wenn auch die Temperaturen am Wochenende bedrohlich in Richtung Frostgrenze absackten. Von einer "fröhlichen Eiszeit" träumt derweil schon Heiko Grafmüller, Vorstandsmitglieder der Werbegemeinschaft. Er plant mit der "Emmendinger Eisbahn" eine Riesenattraktion, die für die Einkaufsstadt in der Vorweihnachtszeit und darüber hinaus zum Magneten werden soll.

Die Verträge mit der Spezialfirma ISS, die europaweit Eisbahnen vermietet und zuletzt auch bei der Winterolympiade in Turin für das perfekte Eis verantwortlich zeichnete, sind seit wenigen Tagen unter Dach und Fach. "Wir bekommen eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel