Einzelhandel: "Bislang alles normal"

Anschläge in den USA sind zwar Gesprächsstoff in den Läden, aber gekauft wird immer noch / Viele schauen auf den Dollarkurs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Bislang alles normal" - so das Fazit einer Umfrage der Badischen Zeitung unter den Emmendinger Einzelhändlern. Trotz der Terroranschläge in Amerika habe sich das Kaufverhalten der Kunden kaum geändert. Dennoch schauen viele besorgt in die Zukunft: Die Stimmung sei gedrückter und ein Gesprächsthema sei der 11. September allemal.

Große Einbrüche im Umsatz hat es im Emmendinger Einzelhandel bislang nicht gegeben. "Die ersten Stunden und Tage haben die Leute zwar Pause gemacht mit dem Einkaufen, dann ging ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Autohaus Schmolck, Dieter Stronczek, Bernhard Schmolck

Weitere Artikel