Coronakrise

Einzelhändler am Hochrhein finden in der Krise kreative Lösungen

Damit die Kunden auch in schwierigen Zeiten gut versorgt sind, bieten viele Einzelhändler am Hochrhein Online-Bestellungen und Telefonberatung an. Die BZ hat einige zusammengefasst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Die Corona-Krise trifft auch die Einzelhändler hart. Geschäfte, die nicht als "systemrelevant" gelten wie beispielsweise Schuhgeschäfte, Floristen, Buchhandlungen oder auch gastronomische Betriebe, sind geschlossen. Finanzielle Soforthilfe vom Land ist geplant. Viele sind in ihrer Existenz bedroht und niemand weiß, wie lange dieser Ausnahmezustand andauern wird. Doch die Not macht erfinderisch. Neben Restaurants bieten auch viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerda Maier, Renata Vogt von Buch, Björn Dehne

Weitere Artikel