Account/Login

Eintrittskarte ins Berufsleben

Freisprechungsfeier für 36 Junghandwerker in Müllheim: Redner betonen die Chancen, die sich mit dem Gesellenbrief eröffnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (mps). Für 36 Junghandwerker des Bezirks Hochrhein-Oberrhein endete am Samstag die offizielle Lehrlingszeit. Schon die Noten der meisten Junggesellen waren eine ausgezeichnete Werbung für die Ausbildung im Handwerk. Dass sie eine vielseitige Basis für die berufliche Karriere bietet, unterstrich neben Bezirkshandwerksmeister Martin Magnus auch der Festredner bei der Freisprechungsfeier, Bürgermeister René Lohs.

Dass die Freisprechungsfeier ein nicht alltägliches Ereignis ist, zeige die große Zahl an Ehrengästen, betonte Bezirkshandwerksmeister Magnus. Vertreter der heimischen Banken, der Handwerkskammer Freiburg, der IKK-Krankenkasse, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel