Account/Login

Eintracht – die Freude am Gesang

Von Sommer war beim Sommernachtshock zwar nicht viel zu spüren, die Liedvorträge kamen beim Publikum aber dennoch gut an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WITTLINGEN. Der Gesangverein "Eintracht" ist ein Traditionsverein in der Chorszene im Dreiländereck, besteht seit 162 Jahren und hat wie eigentlich alle Chöre in der Region in der jüngeren Vergangenheit versucht, der Überalterung und dem Mitgliederschwund durch zusätzliche Aktivitäten entgegen zu wirken. Dazu gehört der Sommernachtshock, der nach seiner erfolgreichen Premiere zu Beginn der Schulferien im Sommer 2005 am Freitag als "Dorfhock" eine zweite Auflage erfuhr.

Das Wetter meinte es zwar nicht gut mit den Gastgebern um Vorsitzende Rosina Mundt, denn die Regenfälle und kühlen Temperaturen der letzten Tage machten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel