Eintauchen in die Welt am Kap Hoorn
Ramona Hettich aus Gundelfingen wird auf einem Segelschiff den Südzipfel des südamerikanischen Kontinents umrunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN/GLOTTERTAL. Nein, die weiteste Reise ihres bisherigen Lebens ist es für Ramona Hettich nicht. Doch erwartet die Gundelfingerin, die am Sonntag von Frankfurt aus in Richtung Kap Hoorn startete, von diesem 14-tägigen Trip, dass es die "spannendste Reise meines Lebens wird, die mich vor die bisher größten Herausforderungen stellt". Am Südzipfel des südamerikanischen Kontinents, rund um das berüchtigte Kap, wird sie segeln und tauchen.
Am Freitag ging die Geschäftsstellenleiterin der Raiffeisenbank im Glottertal noch ihrer Berufstätigkeit nach, am Samstag hieß es Koffer packen, und dabei blieb ihr kaum Platz für persönliche Utensilien. Die Reise ans andere Ende der Welt unternimmt sie als ...