Einladung in ein Dorf voller Kunst
78 Künstler zeigten diesmal mehr als 100 Werke und viele Leute interessieren sich nicht nur für diese, sondern auch dafür, wie die Werke entstanden sind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Über 100 Kunstwerke konnte man am Sonntag in Ötlingen bestaunen. Bei hochsommerlichen Temperaturen flanierten viele Besucher über die Dorfstraße, wo an Hauswänden Gemälde hingen, großformatige Fotodrucke ausgestellt waren oder in Vorgärten Skulpturen zu sehen gab. Die Vielfalt war groß.
Gemälde mit Wolken, Steinen und Wäscheklammern von Elena Romanzin hingen im Hof des Café Inka, während Veikko Peter seine aus Ketten, Zahnrädern, Sprungfedern und anderen Metallteilen zusammengeschweißten Skulpturen "Nehmen und ...