Einkaufsführer durch den Igel-Basar

Wird die Qualität von Igel-Verfahren kontrolliert? Welche Leistungen lohnen sich, welche nicht? Ein paar Ratschläge für Patienten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über 300 Igel-Untersuchungen halten Deutschlands Ärzte für ihre Kunden bereit. Noch. Denn wie die Inhaber von Supermärkten bestimmen auch sie allein, was sie wann und wem anbieten. Jeder Praxisinhaber kann Zusatzleistungen verkaufen, die er entweder selbst entwickelt oder von spezialisierten Firmen übernommen hat. Laut Bundesärztekammer gibt es auch keine Kontrolle über Qualität und Wirksamkeit der Methoden. Allerdings versichert die Kammer, an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Stöve

Weitere Artikel