Einkaufen mit dem Fingerabdruck

Ob an der Ladenkasse oder im Internet, die IT-Werke machen es möglich / Grüne Bundestagsabgeordnete informieren sich vor Ort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Ulrich M. Kippers Idee des Einkaufs per Fingerabdruck ist auf dem Vormarsch. Doch der Chef der Lahrer IT-Werke hat bereits neue Visionen, zum Beispiel fürs Shopping im Internet oder via TV. Großes Interesse für solche Pläne offenbarte gestern Matthias Berninger, wirtschafspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen, bei einem Besuch vor Ort. Begleitet wurde er von Alexander Bonde, grüner Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Lahr-Emmendingen.

Bei der Exkursion in Bondes Heimatregion standen vor allem solche Unternehmen auf dem Programm, die in jüngerer Zeit als erfolgreiche Neugründungen von sich reden gemacht haben. Dazu zählen zweifellos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich M.

Weitere Artikel