Kommentar

Einigung bei Seenotrettung ist keine Dauerlösung

BZ-Plus Mit dem großzügigen Angebot, ein Viertel aller Bootsflüchtlinge aufzunehmen, ist Innenminister Seehofer in Vorlage getreten. Jetzt werden wieder mehr Menschen in See stechen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seenotretter der SOS Mediterranee halt...n Seenot geratenen Migranten bereit.    | Foto: Renata Brito (dpa)
Seenotretter der SOS Mediterranee halten Rettungswesten für die in Seenot geratenen Migranten bereit. Foto: Renata Brito (dpa)
Die Rechnung wird nicht aufgehen. Mit dem großzügigen Angebot, ein Viertel aller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ursula von der Leyen

Weitere Artikel