Account/Login

Einheit macht City stark

Stadtmarketing und Wirtschaftsförderer schufen einheitliche Kernöffnungszeiten für Innenstadt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (jof). Die Bemühungen um eine höhere Attraktivität der Innenstadt sind ein entscheidendes Stück vorangekommen: Dem Verein Stadtmarketing ist es gemeinsam mit der städtischen Wirtschaftsförderung gelungen, den Großteil aller Geschäfte in der City zu einheitlichen Kernöffnungszeiten zu bewegen. Erkennbar sind die 50 Läden an einem Aufkleber mit dem städtischen Logo, einer Pflaume und einem symbolischen Kern.

"Einheitliche Öffnungszeiten in Rheinfelden - Wir sind dabei", heißt der Slogan der teilnehmenden Firmen, und Stefan Zielinski, der Vorsitzende des Vereins Stadtmarketing, ist zuversichtlich, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel