Account/Login

Einfach nur bummeln und genießen

Der 241. Grenzacher Johannimarkt lockt viele Besucher an / Von der Bratwurst übers Stofftier bis hin zum Kochtopf  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob Spielzeug, Stofftiere, Kunsthandwer...aus auch das EM-Spiel übertragen wird.
1/4
Ob Spielzeug, Stofftiere, Kunsthandwerk oder Gemüsehobel, beim Johannimarkt ist die Auswahl groß. Am heutigen Mittwoch sind die Stände nochmals von 9 bis 19 Uhr geöffnet, die Festwirtschaften bis 23 Uhr, wobei beim evangelischen Gemeindehaus auch das EM-Spiel übertragen wird.

GRENZACH-WYHLEN Fast ein Vierteljahrtausend ist der Grenzacher Johannimarkt nun schon alt, und er hat nichts von seinem besonderen Flair und seiner Attraktivität eingebüßt. Treffpunkt für Menschen aus Grenzach-Wyhlen und der ganzen Region, Basar, Warenmarkt und Kommunikationszentrum in einem, und das alles in der Hauptstraße im Zentrum.

Auch in diesem Jahr ist der Bummel über den Johannimarkt wieder ein ganz besonderes Erlebnis, zumal auch die Witterung mitspielt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel