Einer der ganz großen Lebensmittler
Oberbürgermeister Marco Steffens schaute hinter die Kulissen von Edeka Südwest / Starker Partner der regionalen Wirtschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG (BZ). OB Marco Steffens hat der Edeka Südwest, die ihren Sitz in Offenburg, in der Edekastraße 1, nördlich der Otto-Hahn-Straße, einen Besuch abgestattet. Der Konzern-Außenumsatz betrug im vergangenen Jahr 8,7 Milliarden Euro. Damit ist Edeka Südwest nach Edeka Minden-Hannover derzeit die zweitgrößte Edeka-Regionalgesellschaft innerhalb des bundesweiten Edeka-Verbunds.
Anlässlich des Betriebsbesuchs von OB Marco Steffens am vergangenen Mittwoch im vierten Stock des Verwaltungsgebäudes erläuterten Rainer Huber, Sprecher der Edeka-Geschäftsführung, sowie Rudolf Matkovic und Jürgen Mäder, beide Geschäftsführer, Struktur und Strategie des Unternehmens. Zum Kerngeschäft der Edeka Südwest gehören neben den ...