4:3 gegen Weißwasser

Einen Zahn zugelegt: Wölfe feiern zweiten Heimsieg

Die Wölfe Freiburg haben auch ihr zweites Heimspiel gewonnen. Am Freitagabend besiegte der Breisgauer Eishockey-Zweitligist die Lausitzer Füchse aus Weißwasser mit 4:3 und kann nun am Sonntag mit deutlich mehr Selbstvertrauen nach Heilbronn fahren: Die ersten fünf Auswärtsniederlagen zu Beginn der Saison verblassen allmählich ein wenig  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Patrick Seeger
Foto: Patrick Seeger
Nach drei Minuten zeigen die Freiburger ihre stärksten drei Minuten im ersten Drittel. Obwohl die Gäste ein Puckbesitz sind, kommt Marek Ivan herangefahren und signalisiert ohne Worte eine große Bereitschaft für ein bisschen Körperkontakt. Weißwasser lässt sich ins eigene Drittel zurückdrängen, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dennis Meyer, Christoph Mathis, Carsten Gosdeck

Weitere Artikel