Einen Punkt gerettet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der TuS Binzen galt als Mannschaft der Stunde in der Landesliga. Die Serie der Hochrheiner, die zuvor in sechs Liga-Partien ungeschlagen geblieben waren, hatte auch gegen Mitaufsteiger Spvgg. Gundelfingen/Wildtal Bestand (1:1). Der Gundelfinger Coach Jörg Roth war erkrankt und wurde vom spielenden Co-Trainer Sebastian Göhringer und Torwarttrainer Martin Kniep vertreten. Binzen präsentierte sich in starker Form und ging durch Nils Mayer in Führung (60.). Die Heimmannschaft hielt dagegen und ihr Engagement wurde in der 81. Minute belohnt: Niklas Heizmann glich aus, sein Schuss wurde von TuS-Abwehrspieler David Bosek unhaltbar abgefälscht. Fast wäre den Gundelfingern sogar noch der Siegtreffer geglückt. Der eingewechselte Paul Pschichholz aus dem eigenen Nachwuchs traf in der Nachspielzeit die Latte. "Wir freuen uns über den Punkt", sagte Jörg Roth, "aber es wäre sogar mehr drin gewesen".
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr