"Einen musikalischen Beitrag zu Versöhnung und Frieden leisten"
BZ-INVERVIEW mit Gaby Dolabdjian zum Besuch des Akkordeon-Orchesters Grenzach in Pietrasanta / Benefizkonzert zugunsten von "Eine Orgel für St. Anna".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Nachdem erst kürzlich ein Projektchor in Pietrasanta war, besucht nun auch das Akkordeon-Orchester Grenzach die italienische Partnerstadt. BZ-Mitarbeiterin Martina Weber-Kroker sprach darüber mit der Vorsitzenden, Gaby Dolabdjian. Sie ist zugleich auch Vorsitzende des Grenzach-Wyhlener Komitees für Städtepartnerschaften.
BZ: Wann fährt das Akkordeon-Orchester Grenzach nach Pietrasanta?Gaby Dolabdjian: Wir fahren vom 15. bis 18 Juni. Insgesamt sind es 29 Teilnehmer, bis auf wenige Ausnahmen Akkordeon-Spielerinnen und -Spieler mit Partnern, der ...