Account/Login

Eine Wirtschaft, bei der der Mensch im Zentrum steht

In der Reihe "Welcome to Utopia" im Werkraum Schöpflin ging es in einer Online-Diskussion um ein am Gemeinwohl orientiertes Leben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sascha Verlan, Martina Dietrich, Andre...en Utopien in Wirtschaft und Fürsorge.  | Foto: Thomas Loisl Mink
Sascha Verlan, Martina Dietrich, Andrea Nakoinz und Boussa Thiam (von oben li. im Uhrzeigersinn) diskutierten Utopien in Wirtschaft und Fürsorge. Foto: Thomas Loisl Mink
. Die Welt braucht positive Utopien. Mit solchen beschäftigt sich die Veranstaltungsreihe "Welcome to Utopia" des Werkraums Schöpflin. In der jüngsten Online-Diskussion ging es um ein Wirtschaften, das nicht den Profit, sondern den Menschen und seine Würde in den Mittelpunkt stellt, sowie um die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel