Eine Welle der Hilfsbereitschaft
Im Feldkircher Schloss veranstaltete Hildegard Augustinski eine weitere Benefizveranstaltung zugunsten der Kinder von Tschernobyl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM-FELDKIRCH (jr). "Das volle Dutzend – Träume werden Wirklichkeit" lautete das Motto der Benefizveranstaltung zugunsten der Kinder von Tschernobyl im Feldkircher Schloss, die Hildegard Augustinski mit dem Verein "Halbwertzeit" unter der Schirmherrschaft der Bundestagsabgeordneten Marion Caspers-Merk organisiert hatte.
Im Schlossgarten war ein großes Zelt aufgestellt, das den vielen Gästen einen wunderschönen Rahmen bot, jedoch trübte der strömende Regen beim Festauftakt etwas die Stimmung. Hildegard Augustinski machte in ihrer Begrüßung deutlich, dass sie noch viele ...