Eine Weinmesse für den Tuniberg

Die Weinbauregion will sich stärker profilieren / Über 80 verschiedene Tropfen / Umfangreiches Unterhaltungsprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/TUNIBERG. Im Tuniberghaus in Tiengen findet von Freitag bis Sonntag, 13. bis 15. April, die 15. Tuniberger Weinmesse statt. Dabei haben die Besucher die Gelegenheit, rund 80 Weine der Winzergenossenschaften Ober- und Niederrimsingen, Gottenheim, Merdingen, Munzingen, Opfingen, Tiengen und Waltershofen zu verkosten – darunter bereits einige interessante Tropfen aus dem Jahrgang 2006. Neu sind in diesem Jahr eine offene Weinprobe, ein Tanzabend und der späte Termin der Veranstaltung.

Zum ersten Mal hat das Organisationskomitee um Karl-Heinrich Maier, den Vorsitzenden des Vereins Tuniberg Wein, die Weinmesse auf einen Termin nach Ostern gelegt. "Wir wollten einfach der Fastenzeit entfliehen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel