Eine Überdosis Schläfrigkeit

Die Hockeyspieler von 1844 Freiburg verpennen den Start und verlieren ihre Regionalliga-Premiere knapp / Frauen-Sieg in Riederich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hauke Weiher könnte die gegnerischen A...844 kollektiver Tiefschlaf Tradition.   | Foto: Stark
Hauke Weiher könnte die gegnerischen Auswechselspieler reintheoretisch huckepack nehmen und immer noch mühelos verteidigen. Aber nicht in den ersten Minuten, da ist bei 1844 kollektiver Tiefschlaf Tradition. Foto: Stark

HOCKEY (chen). Zweite Regionalliga Männer: 1844 Freiburg – HC Ludwigsburg II 7:10. Neue Liga, neues Niveau, neue Gegner – bei Freiburg aber alles beim Alten: Die Anfangsphase wird gern verschlafen. Die Aufholjagd nach einem frühen 0:5-Rückstand sorgt jedoch für ein versöhnliches Ende und gibt Gewissheit, dass man in der Regionalliga mithalten kann. Die Hockeyfrauen gewinnen auswärts knapp.

Die Pharmaindustrie hätte Freude an den Freiburger Hockeyherren gehabt. Da hätten Wissenschaftler durch bloße Beobachtung herausgefunden, dass der Mensch im Stande ist, körpereigene Schlafmittel zu produzieren, die so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel