Eine Typologie über Mitfahrgelegenheiten
Vor dem Wochenende planen viele Menschen ihre Heimfahrt. Und viele davon machen das, indem sie sich eine Mitfahrgelegenheit organisieren. Es gibt die unterschiedlichsten Typen von Fahrern, und auch die unterschiedlichsten Mitfahrer. Wir haben auch mal aufgelistet, an wen man alles geraten kann, wenn man billig aus Freiburg weg kommen will:
Fr, 19. Mai 2006, 10:13 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
1. Die Laberbacke
Meistens studiert sie Psychologie oder Soziologie, Germanistik kommt auch vor. Sie ist enorm anstrengend durch ihren Wortfluss. Es gibt sie als Mitfahrerin, dann labert sie einem von hinten ständig an die Seite, über ihr verdammt hartes Studentenleben und über ihren Freund, der ja so toll ist, weil er gestern Abend für sie Risotto gekocht hat. Und es gibt sie als Fahrerin, was weitaus gefährlicher ist, weil sie auch dann redet, wenn sie sich eigentlich auf den Verkehr konzentrieren sollte, zum Beispiel beim Fahren in einer Kreuzung. Was diese ...