Eine Suppe, die im Mixer entsteht
SERIE TOPFGUCKER (5): Nicoletta Prommersberger, eine Schwäbin aus London, hat schon immer gern gekocht.
Sylvia Bleckmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bei Nicoletta Prommersberger gibt es G... Mixer und müssen gut püriert werden. | Foto: Sylvia Bleckmann Bei Nicoletta Prommersberger gibt es G... Mixer und müssen gut püriert werden. | Foto: Sylvia Bleckmann](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/78/8b/b3/75008947-w-640.jpg)
STEINEN. Für unsere Topfgucker-Serie sind wir heute bei Nicoletta Prommersberger zu Gast. Sie lernte, was nicht alltäglich ist, das Spätzlepressen in London. Für die Serie bereitet sie ein Gericht zu, das wie geschaffen ist für die letzten heißen Tage – ein Gazpacho.
Es ist nochmal ein heißer Sommertag. Gegen mittags halb zwölf nimmt Nicoletta Prommersberger die ersten Vorbereitungen für das Mittagessen in Angriff. In etwa einer Stunde sitzen fünf Leute um den eckigen Holztisch in der Küche.Einige Gemüsezutaten ...