Eine Stewardess lädt zur Reise ein
Die Theater AG des Erasmus-Gymnasiums in Denzlingen hat sich von Max Frischs Roman inspirieren lassen und spielt eigene Version.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Fester Bestandteil des Schuljahres am Erasmus-Gymnasium Denzlingen ist die Theateraufführung unter der Leitung von Deutschlehrerin Sonja Dehning. Diesmal: "Stationen einer Reise", eine Szenenfolge frei nach Max Frischs Roman Homo Faber. Ihre Kollegin Eva-Maria Gertis hat sich einem neuen Projekt gewidmet und wird mit der Unter- und Mittelstufe am Jahresende ein eigenes Stück aufführen.
"Nicht nur die Hauptfigur aus Max Frischs Roman, begibt sich auf eine Reise, sondern das Publikum mit ihm", so Sonja Dehning. Die Theater-AG hat sich vom ...