Eine Sternstunde der Narretei
63. Narrensitzung der Waldteufel begeistert die Zuschauer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Stimmungshoch bei den Waldteufeln, mehr ging nicht. Ein Dauerangriff auf die Lachmuskeln erlebte das völlig begeisterte Publikum bei der 63. Narrensitzung in der vollbesetzten Anton-Götz-Halle. Gute Laune, eine super Stimmung bis hin zu orkanartigen Lachanfällen sorgten bei der diesjährigen Narrensitzung für eine weitere Sternstunde in der Geschichte der Heimbacher Fasnet.
Was in den Karnevals- und Fasnetshochburgen geht, geht in Heimbach allemal. Inmitten seiner Elferratskollegen war es Elferratspräsident Steffen Brupbach eine wahre Freude die zahlreichen Gäste mit einem dreifachen Ahui begrüßen zu dürfen. Erneut war es ihnen gelungen, bei der Programmgestaltung die närrischen Gene der Heimbacher zu wecken.In Nullkommanix von null ...