Account/Login

Eine Spur zu nahe dran?

33-Jähriger soll das Beschäftigungsverhältnis seiner Frau zum Diebstahl ausgenutzt haben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (zwi). Wer hat sich im vergangenen August Zugang zur Bäckereifiliale im Bahnhof einer Umlandgemeinde verschafft, mit dem Originalschlüssel die in der Kühltruhe versteckten Geldbomben geöffnet und rund 1700 Euro Tageseinnahmen erbeutet? Diese Frage ließ sich in der zweistündigen Verhandlung vor dem Amtsgericht Neustadt noch nicht klären. Dies soll sich heute, Donnerstag ändern, wenn zwei weitere Zeugen vernommen werden.

Der "Diebstahl in besonders schwerem Fall" wird einem 33-jährigen selbständigen Gebäudereiniger aus einer Umlandgemeinde zur Last gelegt. Der hoch verschuldete, geschiedene Mann machte keine Angaben zur Sache. Auch seine Lebensgefährtin wollte nichts sagen: Sie berief sich auf ihr Zeugnisverweigerungsrecht als Verlobte des Angeklagten. Vor knapp einem Monat hätten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel