Eine Schule wird zum Erfolgsmodell
Nachfrage nach Plätzen im neuen Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Bad Säckingen ist groß / Gute Chancen mit Schnitt von 2,3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Das Interesse war groß – die Sorge auch. Nachdem im vergangenen Jahr 80 Bewerber auf 32 Plätze am Sozialwissenschaftlichen Gymnasium (SG) Bad Säckingen kamen, wollten rund 100 Schüler und Eltern beim Informationstag von Direktor Bernhard Seifer nun Sicherheit. Die konnte der Rektor der Hauswirtschaftlichen Schulen, an die das SG angegliedert ist, den Anwesenden geben.
Nicht nur, dass am Sozialwissenschaftlichen Gymnasium zum kommenden Schuljahr eine zweite Klasse eingerichtet wird, selbst 2009 kamen alle Schüler mit dem entsprechenden ...