Eine ruhige Nacht mit Feuerzauber
Viele feierten den Jahreswechsel mit privaten Partys / Auf glatten Wegen und Straßen war der "gute Rutsch" wörtlich zu nehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Feuerwerk und Glockengeläute der Kirchen verabschiedeten das Jahr 2008 und begrüßten 2009. Und überall Partystimmung und fröhliche Menschen: Einen guten und friedlichen Jahreswechsel erlebte die Wehrastadt. Einzig das Wetter ließ etwas zu wünschen übrig. Vereiste Straßen und Plätze setzten vielen zu. Besonders die zahlreichen Hobbyfeuerwerker, die ihre Abschussrampen dorthin verlegten, mussten aufpassen nicht auf dem Hosenboden zu landen. Der symbolische Wunsch "Einen guten Rutsch…" wurde für manchen schnell Wirklichkeit.
Wehr und die Wehrer erlebten eine Silvesternacht wie schon lange nicht mehr. Schnee in den Morgenstunden am letzten Tag des Jahres 2008, dazu Eisregen und folgender Dauerregen verwandelten Fahrbahnen und ...