Eine Puppe mit Herzinfarkt
"Wir 4 laden ein": Kreiskliniken und Elisabethen-Krankenhaus boten interessante Einblicke in die Arbeit ihrer Abteilungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Unter dem Motto "Wir 4 laden ein – Medizin im Gespräch" boten die Kreiskliniken am Sonntag einen tiefen Einblick in ihre verschiedenen Abteilungen, Angebote und Arbeitsweisen. Im Kreiskrankenhaus Lörrach stellten Ärzte, Pfleger, Therapeuten sowie andere Spezialisten und Mitarbeiter an Ständen und in Führungen ihre Arbeitsbereiche vor. Erstmals dabei war das St. Elisabethen-Krankenhaus.
Landrätin Marion Dammann freute sich besonders, dass auch die Mitarbeiter des "Eli" sich an dem Aktionstag beteiligt haben. Schließlich ist es gerade mal vier Wochen her, dass das "Eli" in die Trägerschaft des ...