"Eine Plattform für Musik und unterschiedliche Stile"

DREI FRAGEN AN: Christian Haber, einer der Organisatoren des ersten Freiburger World Beat Festivals, das heute Nachmittag beginnt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Chr.  Haber   | Foto: Schneider
Chr. Haber Foto: Schneider

Mit Musik hatte er immer zu tun: Beide Eltern von Christian Haber (26) sind Klavierlehrer, er selbst spielt Klavier und andere Instrumente – unter anderem in seiner Band "Khandroma" –, studiert Musikwissenschaften an der Uni und schreibt seine Bachelor-Abschlussarbeit über "Reduktive Kompositionstechniken in der Musik des Schweizer Pianisten Nik Bärtsch". Jetzt organisiert er mit zwei Freunden das erste Freiburger "World Beat Festival". Was dahinter steckt, hat er Anja Bochtler erzählt.

BZ: Direkt nach dem Ende des ZMF noch ein anderes Musikfestival – haben die meisten jetzt nicht erstmal genug von Bands und Festivals?
Haber: Ich glaube nicht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Haber, Pedro Antunes, Eran Grinberg

Weitere Artikel