Account/Login

Wehr

Eine perfekte Nacht zum Dreyland-Bluesfestival auf dem Talschulplatz

Beim Dreyland-Bluesfestival haben in Wehr hochkarätige Vertreter dieser musikalischen Stilrichtung für ausgelassene Stimmung gesorgt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Mississippi-Blues bestritten Ignaz...; Kilian den ersten Teil des Konzerts.  | Foto: Roswitha Frey
1/2
Mit Mississippi-Blues bestritten Ignaz Netzer (von links) und Mundharmonika-Virtuose Klaus „Mojo“ Kilian den ersten Teil des Konzerts. Foto: Roswitha Frey
Zwei amerikanische Blues-Stars, der eine 79, der andere weit über 80, zeigten den Fans auf dem Wehrer Talschulplatz, was waschechter Chicago-Blues ist. Zu vorgerückter Stunde mischten sich der Bluessänger Willie Buck und Überraschungsgast Tail Dragger sogar unters tanzende und mitklatschende Publikum und faszinierten mit unermüdlicher Energie, Ausstrahlung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel