Eine Obstwiese für die neue Halle
Bauantrag für die Gottenheimer Festhalle wird vorbereitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM (ms). Eine Obstwiese, ein Festgelände und viel Grün: So soll künftig die Außenanlage der neuen Halle aussehen. Einstimmig nahmen die Gottenheimer Gemeinderäte in ihrer jüngsten Sitzung ein entsprechendes Konzept an. Und ebenfalls ohne große Diskussion wurde die aktuelle Kostenberechnung zur Kenntnis genommen, Architekt Sacker und die Fachingenieure mit weiteren Planungen betraut und die Verwaltung schließlich beauftragt, den Bauantrag vorzubereiten.
Landschaftsarchitektin Almut Henne erläuterte in der Sitzung nochmals ihren, nach den Wünschen des Gemeinderates umgestalteten Entwurf für das Außengelände. Hierzu gehören eine Obstwiese anstelle des bisherigen Bolzplatzes, ein ...