"Eine neue gemeinsame Mitte"
Das neue Feuerwehrgerätehaus in Mahlberg ist gestern feierlich übergeben worden / Zahlreiche Besucher kommen zum Festakt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG Vor zahlreichen Festbesuchern, befreundeten Feuerwehrkameraden und Honoratioren ist gestern das neue Feuerwehrgerätehaus der Feuerwehr Mahlberg mit einem Festakt eingeweiht worden. Mehrere Redner griffen die Kontroversen auf, die es um den Bau und die Fusionierung der beiden Abteilungen in Mahlberg gegeben hatte. Sie zeigten sich aber alle guten Mutes, dass die Zusammenarbeit sich nun harmonisch gestalten wird.
Der Musikverein Mahlberg spielte auf, die Sonne brannte vom Himmel und die Besucher strömten zahlreich zum Einweihungsfest: Es war ein guter Auftakt für das neue Feuerwehrgerätehaus. Die mehr als zehnjährige Entstehungsgeschichte des Baus war dagegen ...