Eine Nacht zum Blechsachen machen
Bands aus Wehr, Albbruck und Österreich begeistern das Publikum zur Brass Night in der proppenvollen Dossenbacher Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

DOSSENBACH. Ein Mekka für Brassmusikfreunde war die Festhalle am Samstagabend. Der Erfolg der zweiten Brass Night des Musikvereins Dossenbach (MVD) hatte sich schon beim Kartenvorverkauf abgezeichnet. Nahezu 500 Besucher hatten sich vorab einen Platz gesichert, weitere 50 Tickets gingen an der Abendkasse über den Tresen. Damit war die Dossenbacher Halle praktisch proppenvoll. Entsprechend zufrieden mit der Resonanz war deshalb MVD-Vorsitzender Gerd Bolanz.
Zusammen geschweißtEin Besuchermagnet des hochkarätigen und lautstarken Musikspektakels war neben der siebenköpfigen Spitzen-Brass-Band Viera Blech aus Tirol, auch die Gruppe Brass Buebe" aus Wehr, die bereits im ...