Eine Liebeserklärung an die Baar
Rolf Wetzel produzierte ersten "Heimatfilm" mit der Landschaft um Donaueschingen im Mittelpunkt / Premiere am 27. Oktober.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Nur recht halbherzige Ansätze gab es bisher, den Reiz der Baar-Landschaft per Film zu dokumentieren. Bücher und Fotos darüber existieren viele, aber "Heimatfilme" blieben bisher dem Filmamateur überlassen. Jetzt wird diese Lücke auf professioneller Seite geschlossen. Die erste filmische Liebeserklärung an die Baar ist fertig. Die offizielle Premiere findet am 27. Oktober im Museum-Kino statt. Danach geht der Streifen in den Verkauf.
Zwei Jahre lang hat Rolf Wetzel, der Betreiber eines Tonstudios in Aasen, an seinem filmischen Erstlingswerk gearbeitet. Doch ein Manko an Erfahrungen des Produzenten in der visuellen ...