Eine letzte Chance für Leipzig

Bundesinnenminister Schily stützt die Bewerbung für Olympia 2012 weiter / Bereits Diskussionen über "ehrenwerten Rückzug".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEIPZIG (dpa). Sieben Monate nach dem triumphalen Sieg Leipzigs im nationalen Ausscheidungsrennen droht der Bewerbung um die Spiele 2012 das vorzeitige Scheitern. Der deutsche Sport funkt SOS, und die Bundesregierung hat signalisiert, zu einer letzten Kraftanstrengung bereit zu sein.

Dies sind die wesentlichen Fakten eines dramatischen Wochenendes, an dem die Bewerbung am Freitag mit dem Leipziger Olympia-Beauftragten Burkhard Jung ihre dritte Führungspersönlichkeit innerhalb kurzer Zeit wegen dubioser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: NOK-Präsident Klaus Steinbach, Otto Schily, Manfred von Richthofen

Weitere Artikel