Eine leise Hilfe für Menschen in Not

Rückblick auf 20 Jahre Kenzinger Hilfsfonds, der als Bürgerstiftung rechtssicher aufgestellt ist / Dank an Helfer und Spender.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kenzinger Hilfsfonds besteht seit 20 J...und Stiftungsverwalter Albert Schultis  | Foto: Ilona Hüge
Kenzinger Hilfsfonds besteht seit 20 Jahren: Bei einem kleinen Empfang im Rathaus wurde die Arbeit gewürdigt. Bürgermeister Matthias Guderjan dankte dem aktuellen Team (von links): Marianne Tießler, Inge Göbes, Barbara Herr, Ingrid Schätzle, Barbara Rieger, Gisela Kuwert und Stiftungsverwalter Albert Schultis Foto: Ilona Hüge

KENZINGEN. Mit einem kleinen Empfang im Kenzinger Rathaus wurde das Bestehen von 20 Jahren Kenzinger Hilfsfonds gewürdigt. Eingeladen waren Stiftungsvorstand, Gemeinderäte und Bürger der Stadt, die sich in den letzten Jahren besonders für die Stiftung eingesetzt haben.

Die Idee zum Hilfsfonds stammt aus dem Jahr 1993: Der damalige Kenzinger Bürgermeister Claus Kopinski brachte einen Aufruf ins Gemeindeblatt. Er forderte die Bürger auf, für diejenigen zu spenden, die nicht so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marianne Tießler, Matthias Guderjan, Barbara Rieger

Weitere Artikel