"Eine Lebensversicherung vorn drin"
Torjäger Michael Westphal macht beim 4:3-Erfolg der Spvgg. Lahr gegen die SG Schweighausen den Unterschied / Noch ein Sieg fehlt.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Kreisliga A-Süd steht der Meister seit gestern endgültig so gut wie fest. Nach dem 4:3-Heimsieg über die SG Schweighausen hat die Spvgg. Lahr als Tabellenführer 19 Punkte Vorsprung vor dem SC Kuhbach/Reichenbach und benötigt noch einen Sieg, um auch rechnerisch alles klar zu machen. Dagegen ist der Kampf um den Klassenerhalt unverändert offen, nachdem die beteiligten Mannschaften durchweg unentschieden spielten.
Selbst der bislang mit seinen Prognosen überaus zurückhaltende Hubertus Leptig redete gestern Nachmittag nicht mehr um den heißen Brei herum. "Ein Sieg wird uns in den verbleibenden sieben Spielen mit Sicherheit noch gelingen", so der Trainer der des ...