Eine königliche Hoheit in Weingarten
Vier Mädchen der Tanzgruppe "Youngsters" treffen auf die Herzogin Marie von Württemberg, die ihr Projekt auszeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEINGARTEN. Sie waren so nervös. Bevor die Schirmherrin der Stiftung Präventive Jugendarbeit, die Königliche Hoheit Herzogin Marie von Württemberg, gestern beim von ihr ausgezeichneten Projekt "Café und Meer" in der Krozinger Straße in Weingarten ankam, haben Stefanie Metzler (18), Gina Callura (18), Roberta Salgarello (20) und Vanessa Siefert (16) sich viele Gedanken gemacht. Zum Beispiel, wie sie ihren Gast ansprechen: Etwa mit "königliche Hoheit"? Will die Herzogin tatsächlich so genannt werden? Ja, sagt die und findet: "Das gehört dazu."
Irgendwie hatten sie sich ja jemand anderen vorgestellt. "Viel älter und kleiner", sagt Stefanie Metzler. Die Mädchen haben im Internet nach ihrer Besucherin gesucht – und haben da wohl die ...