Account/Login

Eine Investition in die Zukunft

Offene Jugendarbeit im Jugendcafé im Kornhaus ist eine erfolgreiche Sache / Derzeit wird renoviert / Jugendliche packen mit an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (pst). Es riecht nach Farbe und überall sind Plastikplanen ausgelegt. Rap-Musik dröhnt aus einem Kofferradio. Acht Jungen und Mädchen bearbeiten mit Pinsel und Rolle die Wände. Graffiti verschwinden unter blauer und gelber Farbe: Das Jugendcafé im Kornhaus, kurz "JuCa", wird derzeit renoviert. Generell gestaltet sich die Arbeit mit den Jugendlichen erfolgreich und ist für die Jugendarbeiter eine Investition in die Zukunft.

Die städtische Einrichtung Jugendcafé besteht seit etwa fünf Jahren und ist Bestandteil der offenen Jugendsozialarbeit. Peter Knorre (31) und Luisa Cobo (27) sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel