Eine halbe Stunde schöne Musik
Am Samstag ging die erfolgreiche Reihe Musik zur Marktzeit für diese Saison zu Ende / Das Reformationsjahr spielte eine Rolle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Auf den gewohnten Kaffee mussten die Besucher dieses Mal verzichten. Aber auch wenn das Publikum mit Musik "pur" vorliebnehmen musste, wurde die letzte Marktmusik in dieser Saison am Samstag in der Alten Kirche St. Michael keine trockene Angelegenheit. Denn Bezirkskantor Christoph Bogon sorgte für höchst farbige und festliche Orgelklänge zum Abschluss dieser beliebten Reihe zur Marktzeit.
Die treuen Gäste hatten Verständnis, dass die Kaffeetafel ausnahmsweise ausfiel, weil die Helferinnen und Helfer in der Jubiläumswoche "125 Jahre evangelische Stadtkirche" sehr eingespannt sind. Auch dass die ausgedruckten Programmzettel erst am Ende des Konzerts nachgeliefert wurden, war kein großes Manko. Bogon übernahm höchstpersönlich die Programmansage und erzählte ...