Eine gute Bilanz in schwierigem Umfeld
Volksbank Breisgau-Nord legt bei der Vertreterversammlung ihr Jahresergebnis vor / Mitglieder erhalten sechs Prozent Dividende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. In einem schwierigen konjunkturellen Umfeld hat die Volksbank Breisgau-Nord ihr Geschäftsjahr 2004 mit einer gegenüber dem Vorjahr um 5 Millionen Euro gesteigerten Bilanzsumme von 1,028 Milliarden Euro abgeschlossen. "Wir sind mit der Entwicklung unserer Bank sehr zufrieden", zog Vorstandsmitglied Karl-Heinz Dreher bei der Vertreterversammlung im Denzlinger Bürgerhaus ein rundum positives Fazit.
Vor 378 Anwesenden, darunter 294 stimmberechtigten Genossenschaftsvertretern, legten die beiden Vorstandsmitglieder Klaus Schmitt und Karl-Heinz Dreher den Jahresabschluss und die Gewinn- und Verlustrechnung des Bankhauses offen. Klaus Schmitt ordnete die Geschäftsentwicklung der Volksbank mit einem detaillierten Exkurs in die "durchwachsene" allgemeine ...