Eine große Sause in Rot-Weiß-Blau

Die Schwanenmüller richten am 16. und 17. Februar das Kleggaunarrentreffen aus / Narrenverein Schwanenmühle wird 60 Jahre alt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schwanenmühle Unterlauchringen sor... dabei immer der große Schwanenwagen.   | Foto: NV Schwanenmühle
Die Schwanenmühle Unterlauchringen sorgt auch ohne Kleggaunarrentreffen alljährlich für Besucherandrang im Lauchringer Ortskern. Im Zentrum steht dabei immer der große Schwanenwagen. Foto: NV Schwanenmühle

LAUCHRINGEN. Das 39. Kleggaunarrentreffen kommt am 16. und 17. Februar nach Lauchringen. Ausrichter ist der Lauchringer Narrenverein Schwanenmühle, der in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert. Die anstrengenden Vorbereitungen für die närrische Geburtstagssause sind schon so gut wie abgeschlossen. "Das ist ein Event, der uns an die Grenzen bringt", sagt Schwanenmühlen-Präsident Uwe Isele. Aber: "60 fühlt sich gut an. Wir sind stolz darauf, das Narrentreffen ausrichten zu dürfen", so Isele.

Das Motto widmet sich in diesem Jahr den Schlümpfen und ihrem Rekordversuch. Los geht es am Samstag, 16. Februar, um 14 Uhr beim Lauchringer Schwimmbad, wo Hunderte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Schäuble, Uwe Isele

Weitere Artikel