"Eine Gratwanderung" geht zu Ende
Nach 34 Jahren tritt Musikdirektor Peter Fräßle als Leiter der Stadt- und Feuerwehrmusik ab / Ein breiter Querschnitt zum Abschluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Mit dem Jahreskonzert der Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg nächsten Samstag, 25. November, in der Rappensteinhalle geht die Ära von Peter Fräßle zu Ende. Zu Ehren des Musikdirektors wird die Kapelle Höhepunkte aus dem Repertoire vorstellen, das sie unter seiner Leitung in 34 Jahren erarbeitet hat. Wer seine Nachfolge antreten wird, steht bis dato noch nicht fest.
Peter Fräßle zählt fraglos zu den engagiertesten Dirigenten und Musikern der hiesigen Blasmusikszene. Im Alter von 13 Jahren begann er, Tenorhorn zu spielen. Erste Orchestererfahrungen sammelte er in Herrischried. ...