Eine grandiose Fiesta im gelben Sand
Laue Juninächte, Fröhlichkeit und gute Laune: Das siebte "Ballermannfest" an Pfingsten stellte alle bisherigen in den Schatten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. "Es ist der Wahnsinn", war immer wieder zu hören bei der "Ballermannparty" am Samstagabend, einem Happening, das seinesgleichen sucht. Das Ballermannfest 2003 stellte alles Bisherige in den Schatten. Bei der siebten Fiesta auf der Bruckmatte in Niederwinden tummelten sich an die 2000 Menschen auf dem gelben Sand.
Eine Vielzahl schwitzte in Küche und im Service, die Masse konsumierte und schlürfte genüsslich Sangria und Bowle. Friedlich-harmonisch verlief die Party. Markus Häringer, der Vorsitzende des veranstaltenden Musikvereins, war rundum zufrieden. "Am Samstagabend waren wir ...