Eine gelungene Geschichte

Zur ersten After-Work-Party der Wissenschaftlichen Hochschule Lahr kommen 160 Gäste  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemütlich den Abend ausklingen lassen ...Hermann Dörrich (daneben) unterhielt.   | Foto: Christoph Breithaupt
Gemütlich den Abend ausklingen lassen – das stand bei der ersten After-Work-Party der Wissenschaftlichen Hochschule Lahr im Vordergrund. Unter den Gästen war der frühere Bürgermeister Joachim Heil (Zweiter von links) mit seiner Frau, der sich angeregt mit Kanzler Hermann Dörrich (daneben) unterhielt. Foto: Christoph Breithaupt

LAHR Gesellig ein Bier oder einen Wein trinken, sich unterhalten und der Musik lauschen – bei der ersten After-Work-Party der Wissenschaftlichen Hochschule Lahr am Donnerstag ließen etwa 160 Besucherinnen und Besucher den Abend gemütlich ausklingen.

"Ich bin neugierig." Fritz Frech aus Lahr redet gart nicht lang drumherum, warum er zum Hochschulgebäude am Hohbergsee – dem früheren Kasino ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel