Account/Login

Eine ganz neue Zirkusdimension

Auch wer den Offenburger Weihnachtscircus von Anfang an besucht hat, wird diesmal ums Staunen nicht herumkommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (rob). Zu Beginn swingte die Zirkuskapelle locker und launig das bekannte "Jingle Bells", zum Schluss gab es für die Artisten und für Zirkuschefin Anja Oschkinat Bravo-Rufe und stehende Ovationen. Der 8. Offenburger Weihnachtscirkus schaffte es bei seiner Premiere am Freitagabend einmal mehr, ein Programm zu bieten, das so gut ist, dass man es eigentlich gar nicht verpassen darf.

Es ist ein sehr spektakuläres Programm geworden in diesem Jahr. Was der Zuschauer an Sensationen und Eindrücken geboten bekommt, ist unerhört und unglaublich. Da ist der Italiener Yuri Caveagna, der auf acht übereinandergestapelten Rollen balanciert. Man wagt nicht hinzusehen! Oder die Truppe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel