Eine Frau und acht Männer treten an

Liste Freie Wähler Feldberg tritt mit neun Kandidaten bei den Kommunalwahlen an / Sommertourismus ein Schwerpunktthema  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Fünf Sitze hat die Liste Freie Wähler Feldberg im Gemeinderat inne. Auf dem neuen Wahlvorschlag stehen die Namen von einer Frau und acht Männern (zwei Wiederbewerber, Walter Wochner und Udo Beckmann). Unter dem Motto: "Gut ist uns nicht gut genug", sehen sich die Kandidaten als Verbindung zwischen Verwaltung und Bürgern. Als aktive, ins örtliche Vereinsleben eingebundene Gönner und Förderer, wollen sie erster Ansprechpartner der Bürger sein und versprechen ihre Interessen umzusetzen.

Besonderes Anliegen der Freien Wähler Feldberg ist es, neben einer lebenswerten Gemeinde, die Lebensader Tourismus angemessen beider Kandidatenwahl zu berücksichtigen. So ist es wieder gelungen am Tourismus teilhabende Kandidaten zu gewinnen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Udo Beckmann, Walter Wochner, Gundolf Thoma

Weitere Artikel