Account/Login

Selbsthilfegruppe

Eine Frau aus Bad Säckingen gründet eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Krebskranken

BZ-Plus Vor etwas mehr als einem Jahr ist die 21-jährige Monia Stoss an Krebs gestorben. Ihre Mutter Rosi Stoss lässt sich von diesem Schicksalsschlag nicht unterkriegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rosi Stoss (links) im Zimmer ihrer Toc...egruppe  für  Angehörige Krebskranker.  | Foto: Elena Borchers
Rosi Stoss (links) im Zimmer ihrer Tochter Monia. Zusammen mit Dilek Skrabania gründet sie eine Selbsthilfegruppe für Angehörige Krebskranker. Foto: Elena Borchers
Vor etwas mehr als einem Jahr ist die 21-jährige Monia Stoss an Krebs gestorben. Ihre Mutter Rosi Stoss lässt sich von diesem Schicksalsschlag nicht unterkriegen, ganz im Gegenteil. Die quirlige Frau möchte allen helfen, die Ähnliches erleben wie sie. Zusammen mit Dilek Skrabania, die vor einem Jahr in Rheinfelden eine Selbsthilfegruppe für Erkrankte als Ableger des Vereins Jung & Krebs gegründet hat, bietet Rosi Stoss ab Mai eine Selbsthilfegruppe speziell für Angehörige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel