Eine feste Größe im Festkalender

Am Samstag steigt wieder das beliebte Internationale Fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (ds). Als Höhepunkt der Offenburger "Eine-Welt-Tage" wird am Samstag, 20. September, das Internationale Fest gefeiert. Bereits zum zweiten Mal in der Lange Straße werden in diesem Jahr 31 Organisationen mit Ständen vertreten sein: Internationale Musiker und eine Reise durch die kulinarische Welt gehören zu den Highlights. Heute, Donnerstag, treffen sich Christen und Muslime auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen und des Islamischen Vereins um 20 Uhr im Salmen zu einem "Abend der Begegnung".

Anlässlich des Weltkindertages wird das Internationale Fest um eine Spielstraße und zahlreiche Mitmach-Aktionen erweitert. "Wir wollen ein gegenseitiges Erleben ermöglichen, daher sind wir bemüht, mit professionellen Gruppen zusätzlich Publikum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Zaza Faly, Adriano de Santis, Edith Schreiner

Weitere Artikel